Zum Inhalt

Zur Navigation

  • Professionalität mit Kompetenz & Herz

    mini.bau – Ihr Baunternehmen in Marchtrenk im Bezirk Wels/Oberösterreich

spacer image

Einbau von Fenstern und Brandschutztüren in Marchtrenk im Bezirk Wels/Oberösterreich

Fenster und Brandschutztüren müssen fachgerecht installiert sein, um die erforderlichen Sicherheitsnormen zu erfüllen. Wir halten uns bei den Einbauarbeiten in Marchtrenk im Bezirk Wels/Oberösterreich an alle gesetzlichen Vorgaben.

Fenstereinbau vom Profi

Der Einbau von Fenstern erfordert nicht nur Genauigkeit beim Messen und bei der Montage, das verwendete Fenster-Material muss auch hohen bauphysikalischen Anforderungen entsprechen. Fehler beim Einbau können den Schallschutz vermindern, Wärmebrücken oder gar Schimmelbildung bewirken. Grund genug, diese anspruchsvolle Aufgabe in die Hände eines Profis zu legen. Wir halten uns bei der Fenstermontage an alle gesetzlichen Vorgaben laut ÖNORM und achten darauf, dass allfällige Bewegungen zwischen Fenster und Wand, die durch Dehnung, Wärmespannung, Erschütterung oder Wind entstehen, von der Abdichtung aufgenommen werden. Im Sinne maximaler Präzision verzichten wir aufgrund unserer beschränkten Ressourcen im Bereich Fenstereinbau auf Großaufträge.

Einbau und Versetzen von Brandschutztüren

Auch beim Einbau und Versetzen von Brandschutztüren sind viele Aspekte zu berücksichtigen, wie etwa die Einbaudaten des Herstellers, die Art des zu verbauenden Elements und die Beschaffenheit der Wand. Wir berücksichtigen all diese Komponenten und bauen die Brandschutztür in Ihrem Haus in Marchtrenk im Bezirk Wels/Oberösterreich sicher und technisch korrekt ein.

mini.bau gmbH

Linzer Straße 1
4614 Marchtrenk

Telefon +43 7243 51 590

%6D%69%6E%69%62%61%75%40%6D%69%6E%69%62%61%75%2E%61%74

Öffnungszeiten

Montag
7:30-12:00 & 13:30-17:00 Uhr

Freitag
nach telefonischer Vereinbarung


professionalität mit kompetenz und herz